Konficamp@zuhause | Sommer-Zeit = Konficamp-Zeit

Eine Challange bei den Vorbereitungen: Wie macht man ein Selfie mit Abstand bei dem alle drauf sind?
Teamer stehen mit Abstand und winken in die Kamera

Ein Sommer ohne Konficamp? Unvorstellbar! Wenn wir schon nicht nach Borkum können, dann wollen wir doch zumindest ein bisschen Konficamp-Feeling nach Georgsmarienhütte bringen. Deswegen haben wir Teamer mit Diakonin Marie-Luise Knepper zusammen gesessen (natürlich mit Abstand und draußen), telefoniert, getickert und vieles mehr. Herauskommen sind einige Aktionen, die wir mit euch Jugendlichen zusammen machen wollen. Wir hoffen, dass wir zusammen mindestens genauso viel Spaß dabei haben werden, wie wir bei den Vorbereitungen.

Also schaut schnell ins Programm und meldet euch an!

 

Eure Teamer

 

P. S. Und ganz besonders, dieses Mal können auch andere Jugendliche an unseren Aktionen teilnehmen, also ehemalige Konfis oder auch Freunde von unseren Konfis, die mit unseren Gemeinden sonst nichts zu tun haben.