Wie das mit dem Abstand geht, haben die Teamer schon mal geübt. Noch mehr spannende Ideen warten auf dich.
Teamer stehen mit Abstand und winken in die Kamera

#ferienzuhause | Sommerferien in Georgsmarienhütte

Auch zu Hause lässt sich viel erleben: Eine Schnitzeljagd oder mal als Detektiv Orte genau untersuchen, etwas schönes aus Stoffresten gestalten, Insekten ein Hotel bauen, ... Also Fernseher oder Computer aus, Smartphone und Tablet ist doch langweilig. Los geht's!

Sommerferienprogramm vom 10. - 14. August

Du bist mindestens 6 Jahre alt und hast Lust etwas zu erleben? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben uns viele tolle Sachen überlegt. Natürlich nur Dinge bei denen wir Abstand halten können. Ist doch klar! Und du und deine Eltern brauchen auch nichts dafür bezahlen. Schau mal, worauf du Lust hast. Und melde dich gleich an. Das Programm und die Anmeldung findest du hier.

Kinderkino am Donnerstag, 13. August

Du möchtest gerne wissen, welchen Film wir gucken?

 

Eigentlich hatten wir versprochen, hier schon mal zu "spoilern" welchen Film wir schauen werden. Aber die Auswahl an Filmen war so riesig, dass wir uns noch nicht entschieden haben. Für die Auswahl nehmen wir uns noch Zeit bis nach Marie-Luises Urlaub (also nach dem 4. August).

 

Du kannst dich auch einfach überraschen lassen und melde dich schnell an.

Marie-Luise Knepper, Regionaldiakonin

Regionaldiakonin

Marie-Luise Knepper
Wartburgstr. 19
49124 Georgsmarienhütte
Tel. 05401 41068 oder
Tel. 05427 9270598
marie-luise.Knepper@kkmgmh.de