Verschoben: Feuerabend am Donnerstag, 13. Januar


Wegen der sehr hohen Corona-Infektionszahlen hat der Gemeindebeirat sich schweren Herzens dazu entschieden, den geplanten Feuerabend zu verschieben.


Eigentlich hätte es eine schöne gemeinsame Zeit rund ums Feuer mit Geschichten, das eine oder Lied, Zeit für Gespräche und dazu ein wärmendes Getränk werden sollen. Auch wenn alles hätte draußen stattfinden sollen, wollte der Gemeindebeirat kein Risiko eingehen und hat sich aufgrund der aktuellen Lage dazu entschieden, die Veranstaltung zu verschieben.

Er wird uns informieren, sobald ein neuer Termin feststeht.

 

Bis dahin könnt ihr euch ja mal einen Tee kochen und selbst eine schöne Geschichte lesen oder etwas Musik hören. Übrigens bei Veranstaltungen des Gemeindebeirates oder auch beim anderen Advent werden häufig Texte aus den Kalendern und Büchern von Andere Zeiten e. V. gelesen. Von dieser ökumenischen Initiative gibt es zum Beispiel nicht nur den "Anderen Adventskalender" sondern auch Texte und Materialien zur Fastenzeit. Einfach mal stöbern unter www.anderezeiten.de.