Silvester-Gottesdienst dieses Jahr auf der Waldbühne

Wie traditionell üblich soll es auch in diesem Jahr einen gemeinsamen Jahresabschluss-Gottesdienst der katholischen und evangelischen Gemeinden in Georgsmarienhütte geben.

Um den Anforderungen aufgrund der aktuellen Corona-Lage gerecht zu werden, findet die Veranstaltung dieses Jahr auf der Waldbühne in Kloster Oesede statt.

Silvester, 31. Dezember 2020

14 Uhr Ökumenisches Gottesdienst zum Jahresabschluss mit Posaunenchor

auf der Waldbühne in Kloster Oesede

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich. Bitte bringen Sie nach Möglichkeit das ausgefüllte Kontaktformular mit. Parkplätze stehen an der Sporthalle und auf dem Marktplatz zur Verfügung. Der Zugang erfolgt auch über die Seite. Informieren Sie sich gerne vorab über die Wegeführung und das Hygienekonzept. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite der Stadt Georgsmarienhütte, die offizielle Veranstalterin des Gottesdienstes.

Kleiner Tipp von uns: Nehmt eine möglichst wasserdichte Unterlage für Bank und Rückenlehne mit. Das Holz der Bänke ist durch das Winterwetter feucht und mit Grünspan überzogen.