Schenke Bildung: Spender*innen für 111 Büchergutscheine gesucht.

Kindern aus Georgsmarienhütte sollen sich durch Gutscheine Bücher aussuchen und kaufen können. In Familien mit geringem Einkommen ist das etwas ganz besonderes.

Die DiakonieStiftung Osnabrücker Land sucht 111 Spender*innen in Georgsmarienhütte für 111 Büchergutscheine zu je 30 Euro. Damit können Kinder aus Familien mit geringem Einkommen in der Buchhandlung Sedlmair Bücher kaufen. Bildung für Kinder ist eine Investition in die Zukunft für Kinder und für die ganze Gesellschaft. Die Buchhandlung Sedlmair unterstützt die Aktion. Die Verteilung der Gutscheine erfolgt über die Kirchenkreissozialarbeit des Kirchenkreises Melle-GMHütte und über die Leitungen der Familienzentren in GMHütte. Die Finanzierung von 16 Gutscheine ist schon gesichert.

Machen Sie mit, spenden auch Sie Büchergutscheine zu je 30 €!

DiakonieStiftung Osnabrücker Land
"Büchergutschein"