Reformationstag 19 Uhr | Gottesdienst und anschließender Austausch

Wir feiern gemeinsam in der König-Christus-Kirche. Damit wir anschließend auch eine Kleinigkeit Essen können, freuen wir uns über Beiträge zum Büffet.

Auch in diesem Jahr werden wir den Gottesdienst am Reformationstag gemeinsam feiern. Wir dürfen uns auf eine interessante Predigt von Landessuperintendent i.R. Dr. Burghard Krause freuen, der den Gottesdienst mit unserem Pastor Nils Donadell vorbereitet hat. Musikalisch wird der Gottesdienst vom Posaunenchor unter der Leitung von Florian Kubiczek zusammen mit Gerd Sattler an der Orgel gestaltet.

Anschließend lädt der Gemeindebeirat zum Austausch ins Gemeindehaus. Der Gemeindebeirat kümmert sich um die Getränke und die Räumlichkeiten, damit ausreichend Stühle und Tische da sind. Nicht zu vergessen die Tische für das Büffet, die sich hoffentlich schnell mit den mitgebrachten Speisen füllen werden.