Posaunenchor Luther lädt zu Konzerten ein

Nach einjähriger Konzertpause hat der Posaunenchor der Luthergemeinde ein neues Programm einstudiert und wird dieses an zwei Terminen der Öffentlichkeit präsentieren.

Es ist Tradition, dass unser Chorleiter Stefan Bruhn nicht allein die Stückauswahl bestimmt. Vielmehr können alle Mitglieder im Vorfeld Wünsche äußern. Das Ergebnis präsentiert der Posaunenchor am 27. Januar um 19 Uhr in der Lutherkirche und am 29. Januar um 17 Uhr im Kirchenzentrum der Melanchthongemeinde in Natrup-Hagen. Die Konzertbesucher werden noch einmal weihnachtliche Klänge hören. Hinzu kommen Choralbearbeitungen und Werke zeitgenössischer Komponisten. Und natürlich berücksichtigen die "Lutherposaunen" auch das Reformationsjubiläum. Aber hören Sie selbst... Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden für die Bläserarbeit gebeten.