Posaunenchor Luther lädt zu Konzerten ein

Nach über einjähriger Konzertpause haben die Bläserinnen und Bläser wieder ein abwechslungsreiches Programm eingeübt und werden dieses an zwei Terminen der Öffentlichkeit präsentieren.

Es hat Tradition, dass nicht nur unser Chorleiter Stefan Bruhn über die Auswahl der Stücke bestimmt, sondern vielmehr alle Chormitglieder im Vorfeld Wünsche äußern können. In dem neuen Konzertprogramm, das am 27.1. (19 Uhr) in der Lutherkirche und am 29.1. (17 Uhr) im Gemeindezentrum in Natrup-Hagen gespielt wird, sind noch einmal weihnachtliche Klänge zu hören. Neben zeitgenössischen Choralbearbeitungen und Kompositionen berücksichtigen die "Lutherposaunen" zudem das Reformationsjubiläum. Aber hören Sie am besten selbst! Der Eintritt zu beiden Konzerten ist frei, der Posaunenchor freut sich über Spenden für die Bläserarbeit.