Neue Leiterin im Haus der kleinen Füße

Sandra Ludwig erhält Gesamtleitung von Kita und Familienzentrum

Pastor Donadell überreicht Sandra Ludwig vom Kirchenvorstand einen Blumenstrauß, anschließend das Gruppenfoto auf der Freitreppe mit allen Mitarbeiterinnen

Am 17. August 2020 trat die neue Leiterin unserer Kita und des Familienzentrum Sandra Ludwig ihren Dienst im Haus der kleinen Füße an. Alle 21 Mitarbeiterinnen, die für die vier Kita- und zwei Krippengruppen zuständig sind empfingen ihre neue Chefin bei bestem Wetter in der LutherHütte, natürlich unter den besonderen Corona-Bedingungen.

Pastor Nils Donadell ließ es sich nicht nehmen, der neuen Leiterin und ihrem Team eine gute gemeinsame Zukunft und Gottes Segen zu wünschen. Am Sonntag, 13. September 2020 wird Frau Ludwig feierlich in der Lutherkirche in ihr neues Amt eingeführt. Dazu sind alle Gemeindeglieder herzlich eingeladen.

Nach dem obligatorischen alkoholfreien Sekt ging es dann in die Planung des neuen Kindergartenjahres bevor dann die 115 Kinder am nächsten Tag fast unter Normalbedingungen endlich wieder ihre Kita besuchen dürfen.

Sandra Ludwig stellt sich im nächfolgenden Artikel selbst vor.