Lust zu singen und musizieren ... Jugendchor startet neu durch

Mit neuer Motivation und neuem Konzept lädt der Chor alle Interessierten zwischen 13 und 30 Jahren zu einem Schnuppertermin am Samstag, 16. Oktober ein.

Wir, der evangelische Jugendchor Georgsmarienhütte wollen wieder ganz neu anfangen! Nach ca. 2 Jahren Pause wollen auch wir wieder neu beginnen. Mit neuer Motivation, neuem Konzept, Auftritten und hoffentlich neuen Mitgliedern starten wir nach den Sommerferien und suchen dafür dich! Hierzu laden wir am Samstag, den 16.10. um 10 Uhr in die Auferstehungskirche in Kloster Oesede zu einem Schnuppervormittag ein. Wir möchten zusammen mit dir singen und musizieren. Danach lassen wir den Vormittag mit einem kleinen Imbiss ausklingen.

Du bist zwischen 13 - 30 Jahren und hast Lust deiner Begeisterung für Musik freien Lauf zu lassen?

Herzlich willkommen!

Auch wenn du ein Musikinstrument spielst und aber nicht so gerne singst, bist du bei uns gut aufgehoben. Wir finden garantiert einen Platz für dich. Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann melde dich einfach mit deinem Namen, deinem Alter und deinen Kontaktdaten unter folgender Mail: jugendchorgmh@web.de oder sende uns eine private Nachricht auf unserem Instagram-Account: @jugendchorgmh

Wir freuen uns auf dich!

Dein evangelischer Jugendchor Georgsmarienhütte