Jasmin Graf - featuring Arne Donadell und Simeon Hudlet


am 30. September um 20 Uhr in der LutherHütte


Mit einer Cover-Version des „Frida Gold“-Hits „Wovon sollen wir träumen“ im Rahmen der TV-Castingshow „The Voice of Germany“ vor gut zehn Jahren hatte sie ihren Durchbruch. Seitdem ist Jasmin Graf der Musik treu geblieben und hat unter anderem mit Künstlerinnen und Künstlern wie Ray Garvey, Joy Denalane oder Clueso zusammengearbeitet. Mit ihrem neuen Liveprogramm kommt die aus Leipzig stammende Künstlerin nun auch nach Georgsmarienhütte. Am Freitag, 30. September um 20 Uhr, steigt das Konzert in der „LutherHütte“. Karten sind ab dem 1. September im Vorverkauf erhältlich.

 

Freuen darf sich das Publikum dabei nicht nur auf einen stimmgewaltigen Abend, sondern auch auf viele musikalische Erinnerungen. Denn der Konzertabend wird zu einer Zeitreise zurück zu den erfolgreichsten Rock- und Popsongs, den bekanntesten Hits und zu einigen ausgesuchten Raritäten. Dabei sind die Stücke zum Teil neu arrangiert und in die heutige Zeit geholt worden. „Wir haben versucht die Besonderheiten der Songs rauszuarbeiten und Klassikern von Fleetwood Mac, Stevie Wonder, Michael Jackson oder auch Heinz Rudolf Kunze ein neues Gewand zu geben. Aber auch Vorbilder wie die wunderbare Adele haben im Programm ihren Platz bekommen“, so die Sängerin, die mit ihrer kräftigen Soul-Stimme einen ganzen Saal füllen kann.

 

Das macht sie aber nicht allein.Um das Klangbild zu vervollständigen sind mit dem Gitarristen Simeon Hudlet und dem Pianisten Arne Donadell (Bruder unseres Pastors) zwei weitere erstklassige Vollblutmusiker zur Unterstützung dabei.

 

Karten sind ab dem 1. September im Vorverkauf für 23 Euro bei Schreibwaren Fröse oder im „Open Rathaus“ der Stadt Georgsmarienhütte unter www.georgsmarienhütte.de erhältlich. An der Abendkasse, sofern noch Tickets vorhanden, kostet der Eintritt 25 Euro. Weitere Informationen auch unter 05401/ 850 – 250.