Anmeldefrist verlängert - Ferienaktionen für Kinder, Konfis und Jugendliche


Unsere Teamer haben mit Diakonin Marie-Luise Knepper die Köpfe rauchen lassen und sich viele tolle Aktionen für Kinder und Jugendliche überlegt.


Neu: Ihr könnt euch noch bis zum 30. Juli anmelden. Anmeldung bitte per Mail oder Post ans Pfarrbüro.

 

Herausgekommen ist für Kinder ab 6 Jahren eine ganze Woche voller Aktionen. Natürlich werden dabei die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten. Deswegen können immer nur wenige Kinder gleichzeitig teilnehmen, deswegen schnell ins Programm schauen und anmelden. Mehr Informationen gibt es unter #ferienzuhause

 

Sommerferien = Konficamp, oder doch nicht?!

Ganz ohne Konficamp? Das geht gar nicht! Da waren sich die Teamer und Marie-Luise Knepper schnell einig. Natürlich wird es nicht das gleiche sein, wie auf Borkum. Aber in diesem Jahr ist ja vieles anders. Damit zumindest ein bisschen Konficamp-Feeling aufkommt, haben sich die Teamer einiges einfallen lassen. Und dieses Mal können zum ersten Mal auch ehemalige Konfis nochmal an einem Konficamp teilnehmen ohne Teamer zu sein und auch Freunde sind herzlich willkommen. Mehr Informationen gibt es unter konficamp@home