Anders als geplant ... Gottesdienste und Andachten in der Osterzeit

Corona lehrt uns (mal wieder), dass ein Virus sich nicht an Planungen hält, die Menschen machen. Aufgrund der aktuellen Situation mit den immer weiter steigenden Infektionszahlen werden die Planungen für die kommenden Kar- und Ostertage angepasst.

Die Mitglieder aller drei Kirchenvorstände und die Hauptamtlichen haben in einer Videokonferenz gemeinsam überlegt und entschieden, was in der derzeitigen Situation machbar und/oder sinnvoll ist. Das Ergebnis ist ein angepasster Gottesdienstplan für die Kar- und Ostertage. Wie schon zu Weihnachten muss sich vorab angemeldet werden. Hier geht es zur Anmeldung ...

Unser Gemeindebrief KONTAKTE ist dieses Mal extra spät in den Druck gegangen, weil wir gehofft hatten, dass dann die dort abgedruckten Gottesdienste noch aktuell sind. Das hat leider nicht geklappt.