Adventsfenster in Georgsmarienhütte


So oft mussten wir in den vergangenen Monaten lesen und hören "Abgesagt". Egal, was kommt, diese Aktion wird auf jeden Fall stattfinden können.


Viele schmücken ihre Wohnung und Häuser zur Advents- und Weihnachtszeit. Wenn es am Nachmittag schon dunkel wird und man so durch die Straßen streicht, kann man vieles entdecken. Ganz nach dem Motto "Zeigt her eure Fenster" starten die christlichen Gemeinden in ganz Georgsmarienhütte die sogenannte Adventsfenster-Aktion.

 

Sei dabei und melde dich mit deinem Fenster bis zum 18. November bei Diakonin Marie-Luise Knepper an und zeige dein Adventsfenster vom 5. bis 20. Dezember!

 

Aus den gemeldeten Fenstern werden Spazierrouten erstellt, die ab dem 5. Dezember auch hier auf unserer Webseite zu finden sein werden.

Weitere Informationen findest du auf dem Flyer, den du gerne auch weiter geben darfst...