am 7. September ab 18 Uhr[...mehr]

Kreisposaunenfest in Bissendorf

Am 9. September 2017 um 19.00 Uhr

Freitag 8. September 16 Uhr[...mehr]

Große Jubiläumsfeier am 01.07.2017[...mehr]

Am 24.August 2017[...mehr]

Bereits zum sechsten Mal lud das Familienzentrum Alt-Georgsmarienhütte Familien zu einem Ausflug ein. hier geht es weiter[...mehr]

Mittlerweile liegt die Konfirmation der Jugendlichen hinter ihnen. Vorher hatten sie aber noch einen gemeinsamen Abend mit anschließender Übernachtung verbracht.[...mehr]

überraschende Erkenntnisse[...mehr]

Dadurch soll deutlich werden, dass alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen herzlich willkommen sind, mit zu machen. [...mehr]

In diesem Jahr feiern wir die Osternacht in der König-Christus-Kirche. Im Morgengrauen um 5.30 Uhr beginnt der Gottesdienst mit einem Osterfeuer vor der Kirche.[...mehr]