Spendendosen für die LutherHütte

Kleines Geld für großes Vorhaben

Nicht nur der Bau unseres neuen Gemeinde- und Familienzentrums macht Fortschritte - auch die Spendenkampagne für die Inneneinrichtung des Hauses geht in die nächste Runde.

Für das "lästige" Kleingeld in der Geldbörse werden nun Spendendosen verteilt, die Zuhause, in der Doppelkopfrunde, im Kegelverein oder an anderer Stelle gerne gefüllt werden können.

Die Luthergemeinde freut sich über das Kleingeld - es bedeutet eine große Unterstützung für die sozialen Projekte, die im neuen Haus initiiert werden sollen - und ganz nebenbei sind noch 3 tolle Preise zu gewinnen unter den abgegebenen Dosen.

Wer noch keine Dose hat, kann Sie im Pfarramt, beim Kirchenvorstand oder bei Sandra Ludwig: 05401 88089 30 bekommen