Sonntag 26. Januar | Gottesdienst für Alle ...


... für alle Sinne und ... für alle Menschen. Wir feiern gemeinsam einen Familiengottesdienst der besonderen Art.


Statt der bisherigen Kinderkirche am Samstag, wollen wir zukünftig immer mal wieder alle zusammen mit Groß und Klein Familiengottesdienste am Sonntag feiern. Bei diesem ersten Familiengottesdienst dieser Art befassen wir uns dann auch gleich mit dem Thema Groß und Klein. Mit allen Sinnen wollen wir uns der Geschichte König Davids widmen.

 

Familiengottesdienst
Sonntag, 26.01.2020 | 11 Uhr
König-Christus-Kirche

Wartburgstr. 19, 49124 Georgsmarienhütte

 

Sei gespannt, was Marie-Luise Knepper und die Teamer für uns vorbereitet haben und feiere mit uns diesen Gottesdienst. Anschließend ist bei Getränken noch Gelegenheiten zum Plaudern und Spielen.