Sommerfest 10. Juli 2016

Wir drehen am Rad

Sommerfest in Kloster Oesede

„Sponsorenlauf“zugunsten unserer neuen Akustikanlage in der Kirche!
Im Rahmen des Sommerfestes rund um unsere Auferstehungskirche in Kloster Oesede organisieren wir einen Sponsorenlauf der etwas anderen Art.
Das bedeutet: Wir laufen nicht, sondern bewegen uns auf unserem eigenen fahrbaren Untersatz fort. Egal ob Fahrrad, Tretroller, Inline-Skates oder Bobby-Car – jeder kann mitmachen – egal in welchem Alter! Es gibt eine abgesperrte Strecke rund um die Kirche (ca. 700m lang), die jeder sooft fahren kann, wie es seine Beine hergeben. Für die kleineren Kinder gibt es eine entsprechend kürzere Strecke.
Im Vorfeld sucht sich jeder Teilnehmer Sponsoren, die jede zurückgelegte Runde mit einem vorher festgelegten Betrag (frei wählbar) honorieren und für unsere neue Akustikanlage spendet.
Je mehr Runden also jeder Teilnehmer schafft, desto schneller kommen auch wir unserem Spendenziel näher.
Wer Lust hat, dabei zu sein, ob als Sponsor oder Teilnehmer, melde sich doch bitte im Vorfeld im

Pfarrbüro Tel. 345222 oder bei

Carina Baltruschat Tel. 44417 an.

Aber auch Kurzentschlossene sind natürlich herzlich willkommen. Als Belohnung dürfen wir dann jeden Sponsor in unsere VIP-Lounge einladen, in der kleine exklusive Überraschungen auf Sie warten!
Also rauf auf’s Rad oder die Rollen und hin zu uns – wir freuen uns auf Sie!