Geschafft

Neue Akustikanlage für die Auferstehungskirche

Wir haben es geschafft: Dank Spenderbrief, Sommerfest, Kirchgeldbrief, Kollekten, musikalischer Veranstaltungen und Bücherverkauf konnte nun das gewünschte Projekt angegangen und eine neue Akustikanlage in der Kirche installiert werden. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in jeglicher Form unterstützt haben. Vielen Dank!
Wir möchten Sie herzlich einladen, sich von dem neuen „Hörgenuss“ in unserer Kirche zu überzeugen. Im Gottesdienst am 5. März um 11 Uhr in der Auferstehungskirche wird die neue Anlage von Superintendent Hans-Georg Meyer-ten Thoren und dem Kirchenvorstand »in Betrieb« genommen.
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es ein Stehcafé mit Kaffee und kleinen Knabbereien. Kommen Sie herein – wir freuen uns auf Sie!